Südengland

Holsworthy – Shillingford  (86 km)

Von Holsworthy gind es mitten durch Devon. Wir strampelten den ganzen Tag bergauf und rollten dann bis zur nächsten Senke bergab.
Es war ein Tag ohne besondere Höhepunkte.

Nach einem Einkauf in Shillingford (Nudeln und Fertigsoße + ein paar Bier) haben wir in der Nähe einen CP gefunden. Eine Wiese bei einer Fischzucht. Dutzende von Anglern an den Teichen und am nahe gelegenem Fluß. Gut waren hier die Duschen. Sauber und heiß Wasser ohne Ende.

Bei uns beiden machte sich leider ein ziemlich heftiger Husten breit. Später haben dies unter Belastungsasthma abgetan – ein paar Tage später war der Husten auch weg.

In der Nacht fing es heftig an zu regnen. Meine Schuhe hatte ich vor dem Zelt vergessen – sie waren morgens total durchnässt.

4. Etappe

Und wieder Fotos: